Donnerstag, April 28, 2005

Bei Seekport auf Platz 8!

Bei Seekport auf Platz 8!

Da läster ich noch tagelang über das lahme Verhalten von Seekport.de und da - Zack! - steige ich ganz neu ein in den Index und lande direkt auf Platz 8, einen Platz hinter Ritzelmut's Hommingberger Gepardenforelle Blog. Was für eine Überraschung, was für eine Freude! Naja. Ich will auch nicht übertreiben.... Ist jedenfalls sehr schön.

Die weiteren Platzierungen meiner Hommingberger Gepardenforelle Seite:

Google.de: Platz 26

Yahoo.de: Platz 14

MSN.de: Nicht in den ersten 500 Treffern

Seekport.de: Platz 8

To be continued :) Jetzt geht's steil nach oben! (Hoffentlich!)

2 Kommentare:

Blogger ritzelm sagte...

Hi Fu,

ich sags ja immer Contens is King!

Etwas neidischbinich ja schon auf Deine Google Platzierung... Ich bin lediglich auf 51 =(. Aber bei den anderern SuMas (ausser MSN) sieht es dagegen ja sehr gut für mich aus.

mfg

ritzelm

28 April, 2005 16:53  
Blogger Fu sagte...

Hi Ritzelm,

Yeah, Content rules!

Haste denn für Google derbe Offpage Optimierung gemacht? Ich hab auch nicht viele Inbound Links, daher komm ich da nicht wirklich auf die erste Seite. Muss ich weiter dran arbeiten. Wie machst Du das eigentlich nurmit MSN. Da bin ich absolut ratlos. Haste Deine Seite da angemeldet? Naja. Es bleibt jedenfalls weiter spannend :)

lg,

fu

28 April, 2005 17:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite