Samstag, April 23, 2005

Fischen in anderen Teichen

Hommingberger Gepardenforelle bei Yahoo.de

Meine Talfahrt bei Google ist noch nicht zu Ende.
Verschlechterung heute: 7 Plätze nach unten auf Rang 71.
Und immer noch kein neuer Crawl auf meiner Seite. Cache-Version immer noch die vom ersten Besuch...

Erfreulich: Die anderen Teiche listen mich nun auch und das sogar teilweise ganz anständig.

Während ich bei MSN.de nicht unter die ersten 500 URLs komme, wird http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle-news.html unter dem Keyword Hommingberger Gepardenforelle bei Yahoo.de nun auf (aktuell) Rang 18 der Web-Suche angezeigt.

Liebe Grüsse hier an Ritzelmut und Funkdoctor. Ritzelmut hat es auf die ganz vorderen Ränge geschafft mit seinem Hommingberger Gepardenforellen Blog, Funkdoctor betreut den recht frischen Hommingberger Gepardenforellen Webring im HeiseForenWiki.

Ich nehme an diesem Webring (eigentlich mag ich dieses Wort mal so gar nicht... Hört sich irgendwie nach 1996 an *ggg) teil, was man vor allem an den vielen neuen Links in meiner Navigation sehen kann. Ziel dieser Unternehmung ist es einen hochrangigen Gegenpol zu Heise.de's eigener Seite zu schaffen, die über unglaubliche Offpage-Power verfügt durch ihre tausendfache Inbound-Verlinkung...

2 Kommentare:

Blogger ritzelm sagte...

Hallo Fu,

Grüße zurück! Yahoo! ist wirklich von Tag zu Tag interessanter für mich. Ich bin mit fast allen meiner Projekte bei Yahoo! auf Eins. Und nachdem mich die Wikipedia kurzzeitig vom ersten Platz mit meinem Wettbewerbsbeitrag verschoben hatte, haben ich ihn jetzt wieder zurück ;-).

23 April, 2005 15:17  
Blogger Fu sagte...

Wahnsinn... :)

23 April, 2005 15:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite