Dienstag, April 19, 2005

Hommingberger Gepardenforelle rules!



Hallo zusammen,

dies hier ist ein Blog zum Thema Hommingberger Gepardenforelle.
Ich habe ihn eingerichtet um regelmässig News (und damit aktuelles frisches Futter für die Bots) zum Thema Hommingberger Gepardenforelle zu posten.

Gegen Outbound Links zu anderen Seiten habe ich nichts, meine Taktik liegt in einem guten Seitenaufbau und Links von qualitativ hochwertigen Seiten sowie themenverwandten URLs. Ich melde meine Hommingberger Gepardenforelle URLs nicht bei den SUMAs an.

Also: Immer her mit den frischen Links!

Ich habe mich in der Nacht vom 18.05.2005 zum 19.05.2005 dafür entschieden an der Aktion Hommingberger Gepardenforelle teilzunehmen.

Erst schien mir Aufwand ein wenig zu hoch, dann kam mir der Gedanke, dass sich die Ergebnisse der Optimierungen auf allen Seiten ganz gut analysieren lassen. Auch die Idee nicht nur bei Google zu schauen, sondern die nächsten (mehr oder weniger) grossen 3 SUMAs mit rein zu nehmen finde ich sehr gut!

Ich sehe das ganze hier dennoch als Spass. Zwar verdiene ich ab und an Geld mit SEO und beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit dem Thema, das bringt mich aber nicht dazu "verbissen um die Hommingberger Gepardenforelle zu kämpfen".

Ich bin auf jeden Fall seeeehr gespannt! Egal, ob ich am Stichtag überhaupt noch in den SERPs stehe (die Konkurrenz ist gut und gross!)...

Bis später, ihr Freaks! :-)