Sonntag, April 24, 2005

Mit Pinguinen Gepardenforelle zocken

Screenshot: Das grosse Fressen hat begonnen!

Wer den Pinguin als Betriebssystem nutzt, der kann jetzt das weltweit erste HGF-Game zocken!

Das Spielziel ist dabei genial simpel:
"In jüngster Vergangenheit ist es aber dem Informatiker Eduard Edv gelungen, mit geheimen Tricks das Ranking von Hommingberg Nord konstant über dem von Hommingberg Süd zu halten.
Deine Aufgabe ist es Hommingber Süd wieder an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse zu bringen.
Friss dazu soviele Suchmaschineneinträge wie möglich."

Laut Michael vom Crypto Blog läuft es "theoretisch auch unter OS X aber nur wenn man pygame installiert hat", eine Wintendo Version besteht zum derzeitigen Zeitpunkt leider noch nicht.

Noch lustiger wird das ganze wohl dann, wenn eins der ToDos der Spieleentwickler umgesetzt wird:
"Die Punkte die man pro Suchmaschine bekommt sollte das Programm vorher online von den einzelnen Suchmaschinen holen (alle nach Hommingberger Gepardenforelle befragen und anhand der Ergebnisse die Wertigkeiten vergeben)."

And remember:

There's allways a bigger fish...