Mittwoch, April 27, 2005

SEO News über das Verhalten von Suchenden

SEO News ist jetzt ganz gewitzt. Auf der Seite zum Thema Suchmaschinen-Marketing wird erläutert, warum diese Seite sicherlich demnächst auf Platz 1 in allen Suchmaschinen auf das Keyword "Gepardenforelle Hommingberg" rangieren wird:
"Im 'echten Leben' würden die User auch nach 'Hommingberger Gepardenforellen' suchen, oder sicher auch nicht zu wenige nach der 'Hommingberger Gepardenforele' oder der 'Homingberger Gepardenforelle'."
Da die Seite nun anscheinend auf das Keyword "Gepardenforelle Hommingberg" optimiert wurde sind wir mal alle gespannt auf das Ergebnis! Denn wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Allerdings könnte es evt. sein, dass auch schon andere SEOs an Schreibfehler und andere Formulierungen gedacht haben, insbesondere um zu hohe KW Dichte etc. zu vermeiden...

2 Kommentare:

Blogger ritzelm sagte...

Schreibfehler sind immer ein interessantes Optimierungsziel. Ich habe zum Beispiel einmal mehr als 600,- in 8 Tagen verdient, weil ich mich bei der Optimierung einer Seite zu Flatrate verschrieben habe und darauf hin unter dem Begriff Faltrate auf eins war.

mfg

ritzelm

28 April, 2005 11:59  
Anonymous Anonym sagte...

immerhin ist die seite jetzt bei google auch auf das kw auf platz 1...

29 April, 2005 23:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite