Freitag, Mai 13, 2005

Ein Glück: Freitag der 13.

Die Hommingberger Gepardenforelle ist nicht abergläubisch. Sie schwimmt föhlich auf und ab in den Teichen des Internetzes und kann sich auf folgenden Positionen platzieren:

Google: Platz 12
MSN: Platz 15
Yahoo: Platz 67
Seekport: Platz 8

Und somit - nur noch wenige Stunden bevor die c't die Schlussglocken zur ersten Runde Hommingberger Gepardenforelle läutet - befinde ich mich mit meiner Hommingberger Gepardenforelle zumindest in den Top20 der meisten...

Vor allem der 12. Platz bei Google freut mich doch sehr, es ist ja bekannt, dass der obere Bereich der zweiten Ergebnisseite ebenfalls eine gute Stelle zum Fischen ist!

Ich bin bisher absolut zufrieden, ja, sogar ein wenig stolz über die bisherigen Ergebnisse. Und meine Schwäche bei Yahoo macht Blog-Kollege Ritzelmut wieder gut :)

Jauchzet, Frohlocket! Preiset die Hommingberger Gepardenforelle!

5 Kommentare:

Blogger ritzelm sagte...

Hallo Fu,

Herzlichen Glückwunsch zu den Super Rankings !!!

Etwas neidisch bin ich ja schon auf deine Google Platzierung, denn da bin ich nur auf den hinteren Plätzen zu finden. Was Yahoo! mal wieder anstellt ist mir auch ein Rätsel, aber egal was passiert, am Sonntag machen wir eine Flasche Champagner auf ! =)

mfg

ritzelm

13 Mai, 2005 16:22  
Anonymous Anonym sagte...

Hi!

Platz 12 ist echt super...
Ich selbst bin momentan auf 19 bzw 20,
je nach google Server.
Dafür bin ich auf Platz #1 wenn man nach
lecker kebap
sucht. *g* Wenigstens etwas 8)
Ich bin ja mal gespannt ob google kurz vorm
stichtag
noch irgendwas macht...
Gestern haben die mich ja ganz schön geschockt als ich aufeinmal, nach kontinuierlichem
Anstieg, auf #35 abrutschte ::)

Mich würd ja echt noch der "Trick" interessieren
der dich bei MSN nach vorne gebrahct hat...

newb
( http://hommingberger.auctionant.de )

13 Mai, 2005 17:54  
Blogger Fu sagte...

Der Trick bei MSN hat mich selbst sehr gewundert - aber er hat funktioniert. 2 Tage lange hab ich das nicht aus dem Kopf bekommen. Dann war ich geschockt als ich es verstanden habe. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen! *LOL

Den Trick versteiger ich glaub ich bei ebay :)

Nein, mal im Ernst. Man kann nie wirklich sicher sein, ob man nun mit der OnPage oder der OffPage Optimierung die Resultate erzeugt, die man sieht, da man eigentlich immer beides simultan betreibt.

Bei MSN ist das eine reine Offpage-Optimierung gewesen. Stichwort DMOZ und so...

Genug ausgeplaudert! Danke fürs Feedback!

13 Mai, 2005 22:56  
Anonymous Anonym sagte...

Danke für den Tipp!
Nur erstmal ins dmoz reinkommen ;)

Mal sehen was das google update heute bringt.
Ich tippe darauf das google den index so gegen 0:30Uhr aktualisiert 8)

Zum Zeitvertreib bis dahin:
das Gepardenforellenspiel (Java)
Viel Spaß ;)

newb.

14 Mai, 2005 00:10  
Blogger Fu sagte...

Hehe, das Game rockt! Mal wieder ne geile Sache bei Dir newb...

14 Mai, 2005 01:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite