Freitag, Mai 13, 2005

In Hommingberg bleibt alles anders!

Boah. Bei Blogger.com habe ich jetzt ein teilweise deutsches Interface - und das mag ich gar nicht. Ich liebe Anglizismen wie z.B. die Hummingbird Cheetah Trout. Besser bekannt unter dem Namen Hommingberger Gepardenforelle.

Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Hommingberger Gepardenforelle Feedback, dass ich von Vielen bekommen habe. Sonst wird man als SEO ja eher gehasst dafür, dass man die Konkurrenz soweit nach oben bei Google gebracht hat ;-)
Da ist es schon ein schönes Gefühl, dass es auch noch andere Menschen gibt, die das ganze als sportlichen Wettbewerb um die Hommingberger Gepardenforelle sehen.

Und dann möchte ich die heimelige Stimmung grade mal ausnutzen um unseren lieben Bots noch ein wenig Hommingberger Gepardenforelle PDF zum Frass vorwerfen. Und direkt noch eine.

Jetzt fühl ich mich besser. Ahoi!

P.S.: Bei Google.de aktuell 2.890.000 Treffer auf unser Lieblingskeyword, Funana auf Platz 11!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Na dann, Petri Heil!

09 Juni, 2005 23:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite