Donnerstag, Mai 05, 2005

Ja aber Holla, Frau Hommingberger Gepardenforelle!

Hmmm, lecker! Salzige GepardenforellePafff - und der Tag ist schon wieder fast vorbei! Nicht dass ich meinen Blog hier vergessen hätte. Nein nein. Könnte ich gar nicht, denn der liebe Google-Bot möchte ja frische Hommingberger Gepardenforelle bekommen. Und das inzwischen fast täglich!
"Google unser im WWW, geheiligt werde deine SERP. Dein Bot komme, dein Ranking geschehe, wie IVL so IRL. Unsern täglichen Crawl gib uns heute und vergib uns unser Cloak wie auch wir vergeben allen Inktomis. Und führe uns nicht hin zu Lycos sondern erlöse uns von dem Scooter. Denn dein ist das Web und der Rank und die Hommingberger Gepardenforelle in Ewigkeit Amen."
(Frei nach Steffi Abel in de.alt.recovery.webauthor)

Wie schon vorhergesagt (ein Klavier, ein Klavier!), gings heute wieder etwas rauf für meinen Blog, Frau Google meint: Platz 19 hast Du verdient, nachdem ich wieder kurz auf Platz 26 war.

Seekport Platz 8 (unverändert), MSN Experiment läuft (spannend! Fast unmöglich!) und Yahoo! gibt für eine Archivseite Platz 65...

Also: Abwarten und zum Fischmarkt gehen!