Montag, Mai 16, 2005

Knapp vorbei ist auch daneben

So ist es! Glückwünsche gehen raus an die Gewinner der Zwischenanalyse des SEO-Wettbewerbs Rund um die Hommingberger Gepardenforelle.

Am Sonntag, den 15. Mai war ja bekanntlich der erste Stichtag. Und - tatatatahhhh - Funana.de ist nicht in den Top5 mit den Platzierungen:

Google: 13. Platz
MSN: 13. Platz
Seekport: 8. Platz
Yahoo: 46. Platz

Mein Kollege Ritzelmut hat es dagegen geschafft und da ich es ihm mit vollstem Herzen gönne sei ihm direkt auch noch mal ein fetter Glückwunsch ausgesprochen! Wenigstens bei Seekport hats geklappt, Yahoo ist für Ritzelm eher ärgerlich gelaufen... Dauernd auf Platz 1 oder 2, am Stichtag raus...

Hier die Ergebnisse der c't

Na denn: Auf zur 2. Runde Hommingberger Gepardenforelle! Jetzt gehts ums Filet!

1 Kommentare:

Blogger ritzelm sagte...

Hallo Fu,

Danke für die Blumen! Das mit Yahoo! war wirklich ärgerlich, aber wenigstens bei Seekport hat es ganz knapp gereicht.Ich bin aber mal gespannt, was fpr "analysen" heise in dieser Woche noch machen will. Aber es gibt ja noch eine weitere auslosung (obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich nicht aussteige), da hast Du sicherich mehr Glück.

In den nächsten Wochen ist ja auch noch ein Pagerankupdate wahrscheinlich, da werden die Karten sowieso neu gemischt...

mfg

ritzelm

16 Mai, 2005 23:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite