Montag, Mai 09, 2005

Yahoo mag PDFs

Hommingberger Gepardenforelle - Paprika

Man weiss ja nie wozu PDFs gut sein können... einen Grund für das Anbieten von Druckdateien in Formaten wie z.B. PDF könnte aber die liebe Frau Yahoo! sein. Die listet mich heute nämlich immerhin auf das Stichwort "Hommingberger Gepardenforelle" auf Platz 54. Und zwar mit meinem PDF.

Da werd ich wohl mal versuchen das PDF für Yahoo zu optimieren ;-)

Eine gute Woche an alle!

2 Kommentare:

Anonymous Jens Henneberg sagte...

Moin,

habe auch gerade gesehen, daß dein PDF ziemlich gut eingestiegen ist - die Idee mit den alternativen Inhaltsformen wollte ich letztens schon loben (und übernehmen ;).

Ich werde mal schauen, ... bis zum 15. wirds wohl nix mehr, aber danach ist ja noch massig Zeit, das mal zu testen.

09 Mai, 2005 12:51  
Blogger Fu sagte...

Hi Jens,

wer macht denn mal ein richtig schönes Flash-File unter Berücksichtigung von Barrierefreiheit? Ich werde mich jetzt echt mal damit beschäftigen für Yahoo ein schönes PDF zu kreieren, ist schon sehr interessant. Vor allem da Yahoo meinen Blog nicht mag...

Wegen des Termins am 15. mache ich mir auch schon einen Kopf. Werde da wohl auch nicht mehr den grossen Erfolg vorweisen können, da mein Ranking bei Google und MSN nun bei Position 17-20 liegt - und das ziemlich standhaft. Für den Sprung auf die erste Seite brauche ich sicherlich noch Zeit, wahrscheinlich mache ich mir mein Ranking wohl eher kaputt als es zu verbessern, wenn ich jetzt anfange nochmal alles umzukrempeln...

Naja. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg, hast ja auch gute Platzierungen :)

09 Mai, 2005 13:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite