Dienstag, November 08, 2005

Hommingberger Gepardenforelle in den Top10

Nicht schlecht: Sowohl bei seekport, also auch bei MSN und Yahoo! ist meine Hommingberger Gepardenforelle in den Top10.

Das Google Ranking lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, Platz 24 kann noch nicht als Erfolg gewertet werden, die anderen SUMAs beglücken mich aber fein mit schönen Platzierungen.
Hommingberger Orakel
Seekport: Platz 6
MSN: Platz 8
Yahoo!: Platz 4
Google: Platz 24

Da Google mich heute nicht im Ranking geändert hat, eine Cacheversion vom 7. November anzeigt, die aber nicht dem Stand vom 7. November entspricht, gehe ich davon aus, dass es noch diese Woche weiter in Richtung Norden geht, wenn nicht auf die 2. Ergebnisseite, dann wenigstens auf den ersten Platz der 3. Hommingberger Gepardenforelle Suchergebnisseiten bei Google.

Zur Sonne zur Freiheit!