Mittwoch, Dezember 14, 2005

Liebe Grüsse von der Forelle!

Soooo. Morgen ist der Zauber endlich vorbei!
Die Hommmingberger Gepardenforelle wird nach und nach aussterben.
So gings auch schon Schnitzelmitkartoffelsalat.


Warum diese Seite hier dann doch nicht am Stichtag unter den Top10 bei Google ist, liegt an vielen Faktoren, unter anderem an der veränderten Bewertung von Blog-Seiten, rückläufigen Backlinks usw usw...

Die Erkenntnisse aus dem Wettbewerb konnte ich bestens einfliessen lassen in meine kommerziellen SEO-Projekte und somit auch zur Freude meiner Kunden gewinnbringend einsetzen.

Alles in allem ein riesiger Spass mit nützlichen Nebeneffekten!

Es gäbe noch so viel, worüber ich im Zusammenhang mit dem Wettbewerb rund um die Hommingberger Gepardenforelle schreiben könnte...

vielleicht tu ich das ja auch noch!

Frohe Weihnachten!