Samstag, April 23, 2005

Hommingberger Gepardenforelle Statistiken

Statistiken bei Nophia.de (Screenshot)

Im Moment analysieren ja eine ganze Menge SEOs die Ergebnisse der grossen Suchmaschinen auf das Keyword Hommingberger Gepardenforelle.

Eine Seite die sich nicht nur um ihr eigenes Ranking kümmert, sondern auch die Bewegungen der hoch gelisteten Seiten in den SERPs der Spider verfolgt und sehr schön darstellt ist Nophia.de von Jens Henneberg.

Mal vorbeischwimmen, es lohnt sich!

Und immer wieder neue Fotos

Hommingberger Gepardenforelle Foto im Pagenstecher-Forum

Ein neues wahnsinnig tolles Foto und weitere Ablichtungen aus freiem Fischgrund findet man im Pagenstecher-Forum.

Fischen in anderen Teichen

Hommingberger Gepardenforelle bei Yahoo.de

Meine Talfahrt bei Google ist noch nicht zu Ende.
Verschlechterung heute: 7 Plätze nach unten auf Rang 71.
Und immer noch kein neuer Crawl auf meiner Seite. Cache-Version immer noch die vom ersten Besuch...

Erfreulich: Die anderen Teiche listen mich nun auch und das sogar teilweise ganz anständig.

Während ich bei MSN.de nicht unter die ersten 500 URLs komme, wird http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle-news.html unter dem Keyword Hommingberger Gepardenforelle bei Yahoo.de nun auf (aktuell) Rang 18 der Web-Suche angezeigt.

Liebe Grüsse hier an Ritzelmut und Funkdoctor. Ritzelmut hat es auf die ganz vorderen Ränge geschafft mit seinem Hommingberger Gepardenforellen Blog, Funkdoctor betreut den recht frischen Hommingberger Gepardenforellen Webring im HeiseForenWiki.

Ich nehme an diesem Webring (eigentlich mag ich dieses Wort mal so gar nicht... Hört sich irgendwie nach 1996 an *ggg) teil, was man vor allem an den vielen neuen Links in meiner Navigation sehen kann. Ziel dieser Unternehmung ist es einen hochrangigen Gegenpol zu Heise.de's eigener Seite zu schaffen, die über unglaubliche Offpage-Power verfügt durch ihre tausendfache Inbound-Verlinkung...

Freitag, April 22, 2005

Guten Morgen, SUMAs!



Aktueller Zwischenstand:

Google liste mich nur noch auf Platz 62, wobei die Seite im Google Cache immer noch die von vor 3 Tagen ist. Seither hat sich bei Google nicht viel getan. Zumindest waren die lieben Bots nicht wieder da, sondern die SERPs haben sich aufgrund neueer anderer URLs im Index etwas geändert.

Aber:

Seit heute Morgen finden mich Yahoo.de und MSN.de! Wow... Vier Tage hat es bei denen also gedauert. "Look, mama, no hands!" - ohne Anmelden.

In beiden SUMAs bin ich nicht unter den Top 500.

Bei Seekport immer noch Fehlanzeige...

Erste Folgerungen:
Das KW Stuffing, das ich betreibe, scheint Yahoo und MSN (zu recht) etwas zu exzessiv zu sein. Und das ist könnte ein Zeichen sein für hohe Qualität der Ergebnisse bei den beiden. Allerdings fehlt diese Seite hier immer noch komplett... Gar nicht erst aufgenommen? Ignoriert? Abgelehnt?

Da mit heute Nacht Frau Google keinen Besuch abgestattet hat und die News-Seite bei Yahoo und MSN im Index fehlen, kann ich im Augenblick nicht genau sehen, ob sich die Menge der KWs auch dort negativ auswirkt.

Jedenfalls wäre das alles kein Flossenbruch: Leicht zu ändern!

Franz Schubert's Hommingberger Geparden Forelle(n) Quintett

Schon Franz Schubert liebte die Hommingberger Geparden Forelle. Er dachte an sie. Er schrieb für sie. Er lebte für sie - ja! Er vergötterte sie sogar so sehr, dass er sich auf Gemälden zusammen mit seinem absoluten Leibgericht, frische Hommingberger Gepardenforelle aus dem Supermarkt um die Ecke, abbilden liess!


Und nach dem Essen schrieb er dann ganz toll berühmte Partituren.

Wie z.B. das Forellen Quintett, oder Die Forelle (Op. 32)



"Kommt, Kinder: Alle zusammen jetzt!
Die lau-hau-hau-nische - Foooo-oooo-relle!!!"

Donnerstag, April 21, 2005

Hommingberger Gepardenforelle's Fotos

Einige gibt es davon! Und die wahre Hommingberger Gepardenforelle erkenne ich sofort!

Das hier ist eine: ein besonders schönes und großes Exemplar!

...to be continued.

Hommingberger Gepardenforelle angeln!



Jetzt wieder frisch im Buchhandel zu haben:

Das Buch zum Erfolgreichen Angeln der Hommingberger Gepardenforelle. Der Autor, Michael Kahlstadt, angelt seit seiner frühesten Jugend. Er spezialisierte sich Anfang der 90er Jahre zunehmend auf das Fliegenfischen und Raubfischangeln. Zunehmende Bekanntheit erreichte er durch seine Arbeit als Autor und Fotograf für die deutsche Angelpresse. Bei Müller Rüschlikon erschien von ihm bereits das Buch "Barsche angeln".

Guten Appetit!

Platz 57 für Hommingberger Gepardenforelle

Platz 57 für meine Hommingberger Gepardenforelle am 21. April

Na also :-)

Platz 57 bei Google (von ca. 185.000) für meinen

Hommingberger Gepardenforelle

Blog!

Die eigentliche Hauptseite (statisch as f*ck) rangiert heute auf Platz 74, immerhin!

Die anderen SUMAs dämmern weiter vor sich hin, Seekport erstickt wahrscheinlich an einer Linkfarm, bevor es meine Seite finden kann... *g

Apropos Linkfarm: Ich freue mich weiterhin über Verlinkungen (solang es keine Linkfarm tut) und linke gerne zurück!

Waldmanns Heil!

Auf der Suche nach der "echten" Gepardenforelle



Ein paar wackere Zeitgenossen haben sich nun auf die Suche gemacht nach dem zoologischen Background der Hommingberger Gepardenforelle.

Nicht schlecht, was da ein gewisser Rodorm bei Heise im Forum herausgefunden hat:

Es gibt sie wirklich: Die Gepardenforelle!

Zwar hält der Begriff als solcher erst Einzug in den deutschen Sprachgebrauch, im Englischen und Französischen ist er längst Usus:

z.B. getarnt als cheetah trout hier:
"Using this technique, it is possible to differentiate among salmon, sea/brown trout, char, cheetah trout, and a number of varieties of rainbow trout."

Oder wohlklingend als truite-guépard hier:
"L'une d'entre elles a aussi produit de la truite tigrée (truite brune/omble de fontaine), de la truite-guépard (cheetah trout), une truite résultant d'un croisement de l'omble chevalier et de l'omble de fontaine (spar) et du doré."

Das ganze dann in Englisch:
"Two hatcheries are currently producing rainbow trout and Arctic char. One of them has also produced tiger trout, cheetah trout, spar and walleye."


Da darf dann fast schon eins nicht mehr fehlen:

Das Hommingberger Gepardenforelle-Echtzeit-Simulations-Game für Zuhause: Fishsim 2.

Da kann man dann mit der Gepardenforelle spielen.

Nicht schlecht... ;-)

Aber an "die echte Hommingberger" kommt das alles nicht ran. Jawoll!

Mittwoch, April 20, 2005

Mona Lisa von Gepardenforelle zu Hommingberger

Mona Lisa, die Hommingberger Gepardenforelle

Kein Gemälde hat in der Geschichte der Malerei so viel Ruhm erfahren wie Leonardo da Gepardenforelle's "Mona Lisa, die Hommingberger Gepardenforelle". Seit seiner Entstehung im Jahr 1489 ist es nicht nur unzählige Male kopiert und reproduziert worden, sondern hat auch viele Dichter, Schriftsteller und Komponisten zu neuen Werken inspiriert. Jährlich besuchen Millionen von Menschen den Louvre in Hommingberg, um auf die geheimnisvolle Unbekannte mit den traurigen Forellengeparden Augen und dem freundlichen Hommingberger Lächeln einen Blick werfen zu dürfen.

Aktueller Zwischenstand der Gepardenforelle aus Hommingberg

Zwischenstand der Menge an indexierten Seiten mit dem Begriff "Hommingberger Gepardenforelle" bei:

Google.de : ungefähr 116.000 für hommingberger gepardenforelle

Yahoo.de : ungefähr 61.300 für hommingberger gepardenforelle

MSN.de : 20.498, die hommingberger gepardenforelle enthalten

Seekport.de : ungefähr 57 für hommingberger gepardenforelle

Man sieht jedenfalls deutlich welche Power Google und Yahoo besitzen hinsichtlich Crawl-Geschwindigkeit und Menge der Links im Index.

Ja sauber, Frau Google!

Die liebe Frau Google hat mich besucht heut Nacht und sieh, sie hat ein schönes Ranking mitgebracht:



Nach nur zwei Tagen hat die liebe SUMA es bereits geschafft eine meiner Hommingberger Gepardenforelle Seiten zu besuchen.

Ich bin dabei von 0 auf Rang 98 eingestiegen!

MSN findet immerhin schon eine der Seiten von denen aus ich verlinkt habe, da kann man also gespannt sein wie lange es bis zum nächsten Crawl dauert und wie tief es geht...

Dienstag, April 19, 2005

Hommingberger Gepardenforelle war dabei!

Hommingberger Gepardenforelle war dabei!

Ja, wir haben einen neuen Papa. Es ist der Ratzinger, bekennender

Hommingberger Gepardenforelle

Liebhaber.

Schweinerei: Gepardenforelle Hommingburger

So eine Sauerei aber auch!



Die Japaner schrecken mal wieder vor nichts zurück.

Widerlich! Da gehe ich doch lieber ins "Roter Ochs" und esse eine schmackhafte Gepardenforelle blau nach Hommingberger Art.

Herrlich!

Hommingberger Gepardenforelle Smiley

Darf in keinem guten Hommingberger Gepardenforelle Forum fehlen:



Der Hommingberger Gepardenforelle Smiley ;-)

Neue Fotos von der Hommingberger Gepardenforelle im Netz



Eine Sammlung von schönen

Fotos der Hommingberger Gepardenforelle

gibt es zum Beispiel hier im Forum.

Die ersten Exemplare sind nun auch bei Ebay zu ersteigern...

Status bei den SUMAs zum Begriff 'Hommingberger Gepardenforelle'

So. Ich bin natürlich noch nicht in irgend einem Index, bin sehr gespannt wie lange es ohne Anmeldung dauert.

Aktueller Check bei den SUMAs:

Google.de : ungefähr 80.600 für hommingberger gepardenforelle

Yahoo.de : ungefähr 21.700 für hommingberger gepardenforelle

MSN.de :
19.020, die hommingberger gepardenforelle enthalten

Seekport.de : ungefähr 57 für hommingberger gepardenforelle

Nicht schlecht! Die Zahlen wachsen jedenfalls kontinuierlich...

Hier noch die Links zu den SUMA Ergebnissen, die meine Hommingberger Gepardenforelle Seite enthalten (zur Zeit wie gesagt noch keine Einträge am Tag 1):

Diese Seite bei Google.de

Diese Seite bei Yahoo.de

Diese Seite bei MSN.de

Diese Seite bei Seekport.de

Abwarten und

Hommingberger Forelle

essen!

Hommingberger Gepardenforelle rules!



Hallo zusammen,

dies hier ist ein Blog zum Thema Hommingberger Gepardenforelle.
Ich habe ihn eingerichtet um regelmässig News (und damit aktuelles frisches Futter für die Bots) zum Thema Hommingberger Gepardenforelle zu posten.

Gegen Outbound Links zu anderen Seiten habe ich nichts, meine Taktik liegt in einem guten Seitenaufbau und Links von qualitativ hochwertigen Seiten sowie themenverwandten URLs. Ich melde meine Hommingberger Gepardenforelle URLs nicht bei den SUMAs an.

Also: Immer her mit den frischen Links!

Ich habe mich in der Nacht vom 18.05.2005 zum 19.05.2005 dafür entschieden an der Aktion Hommingberger Gepardenforelle teilzunehmen.

Erst schien mir Aufwand ein wenig zu hoch, dann kam mir der Gedanke, dass sich die Ergebnisse der Optimierungen auf allen Seiten ganz gut analysieren lassen. Auch die Idee nicht nur bei Google zu schauen, sondern die nächsten (mehr oder weniger) grossen 3 SUMAs mit rein zu nehmen finde ich sehr gut!

Ich sehe das ganze hier dennoch als Spass. Zwar verdiene ich ab und an Geld mit SEO und beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit dem Thema, das bringt mich aber nicht dazu "verbissen um die Hommingberger Gepardenforelle zu kämpfen".

Ich bin auf jeden Fall seeeehr gespannt! Egal, ob ich am Stichtag überhaupt noch in den SERPs stehe (die Konkurrenz ist gut und gross!)...

Bis später, ihr Freaks! :-)