Freitag, Mai 13, 2005

In Hommingberg bleibt alles anders!

Boah. Bei Blogger.com habe ich jetzt ein teilweise deutsches Interface - und das mag ich gar nicht. Ich liebe Anglizismen wie z.B. die Hummingbird Cheetah Trout. Besser bekannt unter dem Namen Hommingberger Gepardenforelle.

Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Hommingberger Gepardenforelle Feedback, dass ich von Vielen bekommen habe. Sonst wird man als SEO ja eher gehasst dafür, dass man die Konkurrenz soweit nach oben bei Google gebracht hat ;-)
Da ist es schon ein schönes Gefühl, dass es auch noch andere Menschen gibt, die das ganze als sportlichen Wettbewerb um die Hommingberger Gepardenforelle sehen.

Und dann möchte ich die heimelige Stimmung grade mal ausnutzen um unseren lieben Bots noch ein wenig Hommingberger Gepardenforelle PDF zum Frass vorwerfen. Und direkt noch eine.

Jetzt fühl ich mich besser. Ahoi!

P.S.: Bei Google.de aktuell 2.890.000 Treffer auf unser Lieblingskeyword, Funana auf Platz 11!

Ein Glück: Freitag der 13.

Die Hommingberger Gepardenforelle ist nicht abergläubisch. Sie schwimmt föhlich auf und ab in den Teichen des Internetzes und kann sich auf folgenden Positionen platzieren:

Google: Platz 12
MSN: Platz 15
Yahoo: Platz 67
Seekport: Platz 8

Und somit - nur noch wenige Stunden bevor die c't die Schlussglocken zur ersten Runde Hommingberger Gepardenforelle läutet - befinde ich mich mit meiner Hommingberger Gepardenforelle zumindest in den Top20 der meisten...

Vor allem der 12. Platz bei Google freut mich doch sehr, es ist ja bekannt, dass der obere Bereich der zweiten Ergebnisseite ebenfalls eine gute Stelle zum Fischen ist!

Ich bin bisher absolut zufrieden, ja, sogar ein wenig stolz über die bisherigen Ergebnisse. Und meine Schwäche bei Yahoo macht Blog-Kollege Ritzelmut wieder gut :)

Jauchzet, Frohlocket! Preiset die Hommingberger Gepardenforelle!

Dienstag, Mai 10, 2005

Gepardenforelle im Netz der Financial Times

Financial Times Deutschland

Die Financial Times berichtet heute:
"In den Weiten des Internets ist ein neues Tier aufgetaucht: die Hommingberger Gepardenforelle. Im März war die Fischspezies weltweit noch vollkommen unbekannt, mittlerweile weist Google über 1,1 Millionen Treffer für den Begriff aus, Yahoo gut eine halbe Million..."

mehr lesen...

Montag, Mai 09, 2005

Yahoo mag PDFs

Hommingberger Gepardenforelle - Paprika

Man weiss ja nie wozu PDFs gut sein können... einen Grund für das Anbieten von Druckdateien in Formaten wie z.B. PDF könnte aber die liebe Frau Yahoo! sein. Die listet mich heute nämlich immerhin auf das Stichwort "Hommingberger Gepardenforelle" auf Platz 54. Und zwar mit meinem PDF.

Da werd ich wohl mal versuchen das PDF für Yahoo zu optimieren ;-)

Eine gute Woche an alle!

Sonntag, Mai 08, 2005

Jahreshorroskop Hommingberger Gepardenforelle

Die Unruhe und der Drang zur Veränderung, den Hommingberger Gepardenforelle-n schon 2004 verstärkt in sich spürten, setzt sich auch 2005 fort.

Alles Gewohnte wirkt plötzlich veraltet oder eng und sie suchen neue Herausforderungen oder wenden sich fast trotzig von bewährten Ordnungen oder Bindungen ab. Denn obwohl Hommingberger Gepardenforelle-n oft ziemlich starr an Gewohnheiten oder selbst geschaffenen Strukturen kleben, lehnen sie das tief in ihrem Innern ab.
In 2005 haben sie durch verschiedene kosmische Einflüsse die Gelegenheit, sich neu zu orientieren. Das könnte auf ihre Umgebung teilweise sehr überraschend, ja befremdlich wirken. Freunde oder Partner von Hommingberger Gepardenforelle-n müssen daher 2005 besonders nachsichtig, verständnisvoll oder grosszügig sein.

Keine Sorge - ab 2006 legt die Hommingberger Gepardenforelle das Gepardenkostüm ab und die vertraute anhängliche, sensible und romantische Hommingberger Gepardenforelle kommt wieder zum Vorschein.