Freitag, November 11, 2005

Gepardenforelle: Cache kaputt

Wenn der Sportangler seine Hommingberger Gepardenforelle Fischbestände prüft, dann greift er häufiger mal auf den Cache der SUMA zurück. Seit heute Morgen geht das allerdings schlecht...

Sowohl Google als auch Yahoo! - und das ist das eigentlich wirklich merkwürdige - können seit heute Morgen keine Cacheversionen der indexierten Seiten mehr anliefern.

Aua! Unter der IP 64.233.167.147 zeigt Google Cacheversionen vom 30. Oktober an, also ziemlich genau zum Start des Jagger-Updates.
Na? Da hat sich wohl wer verschluckt, was?!

Die Hommingberger Gepardenforelle zieht ruhig ihre Bahnen und wartet auf das Ende des Forellen Chaos bei G & Y...

Donnerstag, November 10, 2005

Weiter nach oben...

Erste Auswirkung der letzten Optimierungen sind jetzt endlich zu verzeichen.

Die Hommingberger Gepardenforelle schwimmt bei Google aktuell auf Platz 22, also mit einer Verbesserung um 2 Plätze zum letzten Stand. Da der Abwärtskanal nun deutlich gebrochen ist, gehe ich von weiteren Verbesserungen in den nächsten Tagen aus.

Wie schon fast zu erwarten war, geht's bei MSN gleichzeitig etwas bergab für meine Hommingberger Gepardenforelle, aktuell auf Platz 12..

Bis Morgen, liebe SUMAs und Leser ;)

Mittwoch, November 09, 2005

Hommingberger for real!

Tja. Da hab ich mir einiges vorgenommen... Wollte ich doch jetzt fast täglich einen Beitrag zur Hommingberger Gepardenforelle schreiben.

Was mir mal aufgefallen ist:
Kümmert sich Google eigentlich noch um die mit grossem Tammtamm eingeführten rel=nofollow Links? Und mit Kümmern meine ich Ignorieren.

Wenn man nämlich so in den grossen Weiten des Hommingberger Gepardenforelle Internets umherstreift fallen einem die unglaublich vielen Kommentarsp@m-Einträge in diversen Blogs auf. Schaut man dann mal in den Quelltext, handelt es sich fast ausschliesslich um rel=nofollow Links, die ja kaum als Backlink gewertet werden dürften...

Liebe Mitstreiter: Entweder ihr seid da einer ganz grossen Sache auf der Spur, oder aber ihr verschwendet nochmehr Zeit als nötig um euren Hommingberger Gepardenforelle Linkpop zu erhöhen!

Dienstag, November 08, 2005

Hommingberger Gepardenforelle in den Top10

Nicht schlecht: Sowohl bei seekport, also auch bei MSN und Yahoo! ist meine Hommingberger Gepardenforelle in den Top10.

Das Google Ranking lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, Platz 24 kann noch nicht als Erfolg gewertet werden, die anderen SUMAs beglücken mich aber fein mit schönen Platzierungen.
Hommingberger Orakel
Seekport: Platz 6
MSN: Platz 8
Yahoo!: Platz 4
Google: Platz 24

Da Google mich heute nicht im Ranking geändert hat, eine Cacheversion vom 7. November anzeigt, die aber nicht dem Stand vom 7. November entspricht, gehe ich davon aus, dass es noch diese Woche weiter in Richtung Norden geht, wenn nicht auf die 2. Ergebnisseite, dann wenigstens auf den ersten Platz der 3. Hommingberger Gepardenforelle Suchergebnisseiten bei Google.

Zur Sonne zur Freiheit!

Montag, November 07, 2005

Hommingberger Dank an Frau Google!

Na endlich! Die Hommingberger Gepardenforelle von Funana hat wieder eine Satz nach oben gemacht.

Platz 24 bei Google, was dem Stand vom 29.10.2005 entspricht.
Die neue Cacheversion bei Google weist darauf hin, dass es sich dabei auch um ein frisches Ranking handelt.

Und fröhlich schwimmt die Hommingberger Gepardenforelle flussaufwärts...