Freitag, Februar 24, 2006

Nofitti e.V. - antidemokratisch?

Ach wie schön. Wir haben ja hier so eine tolle PR5 Seite und wir wollen doch auch noch ein bisschen Spass haben...

Da ich immer gerne bei Google Bombings mitmache, hier das neuste aus eigenem Hause: Nofitti.

Der Verein NOFITTI wurde im Mai 1994 gegründet, wobei man direkt zu erkennen gab, daß man von der Materie eigentlich gar nichts versteht: Schon der als witziges Wortspiel gemeinte Name selbst enthält einen Schreibfehler. "Graffiti" wird mit doppel F und einem T geschrieben.

In dem Anti-Graffiti-Verein engagieren sich rund 50 Mitglieder unterschiedlicher Alters- und Berufsschichten, vor allem aber die Lobbyisten der Reinigungsfirmen, die an Graffiti jedes Jahr gutes Geld verdienen und denen wichtig ist, Graffiti soweit zu verunglimpfen, bis auch der letzte Bürger erschreckt zum "Vandal-Ex" zu überteuerten Preisen greift.

Wer gerne mitmachen möchte, der verlinke fleissig auf Nofitti.

Danke!


Tags: