Kapverden bei Funana.de

Zurück aus Cabo Verde

am 28.01.04
0 Kommentare
Antworten
Trackback

Vier Wochen voller Ereignisse und Erlebnisse liegen hinter uns, vier Wochen auf Cabo Verde.

Insgesamt 14 Stunden Videomaterial und dutzend Filme warten auf ihre Bearbeitung :)

Auf unserer Reise waren wir hauptsächlich auf Santiago, aber auch auf Fogo und Sao Vicente.

Hier im Forum geben wir gerne Auskunft über aktuelle Fakten und Tipps zum Reisen auf den Kap Verden.

Voller stolz kann ich berichten, dass ich nun ein Patenkind in Tarrafal habe, Idalena ist sein Name und es wurde am 23. Dezember 2003 auf Cabo Verde geboren.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Eltern Florian und Mariasa und alles Gute!

Sehr gefreut hat mich auch der neue Kontakt zu Barbara Schuhrk, deren Webseite eine echte Empfehlung ist!

Ein dickes Dankeschön geht ausserdem nochmal an alle die uns mit Fussballschuhen, Torwartausrüstungen und Babyklamotten für den Verein Delta Culture auf Santiago beschenkt haben, vor allem an Markus Schwester Susanne und James mit seiner Connection zur Sporthochschule in Köln.

Ti logu,

Fu


Weitere Artikel zu den Themen:



Beiträge





Reif für die Insel?



Keine Kommentare

Schreib was!