Kapverden bei Funana.de

Cesaria Evora gewinnt Grammy

am 09.02.04
0 Kommentare
Antworten
Trackback

Cesaria Evora, Cover: Voz D'Amor

Nach insgesamt sechs Nominierungen durfte Cesaria nun endlich mal einen Grammy in Empfang nehmen für ihr neustes Album “Voz D’Amor” in der Kategorie “Best Contemporary Wold Music Album”.

Schon Ende letzten Jahres wurde Cesaria Evora übrigens vom “World Food Programm” der Vereinigten Nationen zur “Botschafterin gegen den Hunger” ernannt. Cesaria dazu: “Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie das Essen die Kinder dazu gebracht hat, in die Schule zu gehen. Wir müssen unsere Kinder ausbilden, damit unser Kontinent sich entwickeln kann, und die Kinder können nur lernen, wenn sie satt sind.”

Durch die Unterstützung des WFP erhalten mehr als 100.000 Schulkinder in Kap Verde ein warmes Mittagessen.

Mehr Infos…


Weitere Artikel zu den Themen:



Beiträge





Reif für die Insel?



Keine Kommentare

Schreib was!