Kapverden bei Funana.de

Austrian Wave Championships 2004 auf den Kapverden

am 22.04.04
0 Kommentare
Antworten
Trackback

Schon vor letzter Woche gingen die ersten österreichischen Wave Championships auf Kapverden zu Ende.

Während eines 12 tägigen Boattrips mit der Itoma zu diversen auch neu entdeckten Kapverden Surf Spots wurde in den unterschiedlichsten Wellenbedingungen gefahren.

Bei der Siegerehrung in der Wavesick Bar auf Sal wurde dann vom neutralen Schweizer Headjudge Pesche Vogt das Ranking bekanntgegeben. Gewertet wurde eine Supersession und der Gesamteindruck während der gesamten Tripdauer.

Die Platzierungen:

1. Alex Humpel und Michi Schweiger

3. Robert Siegert

4. Roman Frühwald

Hier Fotos der beiden Sieger in Aktion:

Foto: Michi Schweiger, Österreichs Parade-Windsurfer

Michi Schweiger, Österreichs Parade-Windsurfer

Foto: Alex Humpel

Alex Humpel

Quelle


Weitere Artikel zu den Themen:



Beiträge





Reif für die Insel?



Keine Kommentare

Schreib was!