Kapverden bei Funana.de

Kapverden an französischem Fussballstar interessiert

am 04.05.04
0 Kommentare
Antworten
Trackback

Foto: Marseille's Manuel dos Santos Quelle: BBC

Die kapverdische Nationalmanschaft versucht derzeit Marseille’s Spieler Manuel dos Santos als Verstärkung für den African Cup of Nations und den World Cup 2006 zu gewinnen.

Der Verteidiger wurde in Praia auf Satiago geboren, ist aber französicher Staatsbürger.

Dos Santos bringt mit nun schon neun Jahren Erstliga-Erfahrung einiges in die Waagschale und laut Zeitungsberichten hat sich Alexandre Alhinho, der kapverdische Coach, bereits mit dem 30-jährigen in Marseille zu einem Gespräch getroffen.

Quelle: BBC Sport: Cape Verde seek French star


Weitere Artikel zu den Themen:



Beiträge





Reif für die Insel?



Keine Kommentare

Schreib was!