Kapverden bei Funana.de

Direkt nach Boa Vista fliegen von München, Düsseldorf, Hannover und Frankfurt

am 15.04.08
5 Kommentare
Antworten
Trackback

Boa VistaWer direkt auf die Wüsteninsel Boa Vista fliegen möchten, der kann ab der Wintersaison 2008/2009 das Angebot von TUIfly nutzen.

Flüge wird es einmal pro Woche geben und zwar Dienstags ab München, Mittwochs ab Düsseldorf und Hannover und Donnerstags ab Frankfurt.


Weitere Artikel zu den Themen:



Beiträge





Reif für die Insel?



5 Kommentare

  1. Sandy

    Hallo, ich habe eine frage:
    ein Freund von mir hat ein Gästehaus in Brava leider gibts nirgends irgendwelche Infos über Brava.Er würde gerne die Infos an z.B. Reisebüros oder Veranstalter versenden.An wem kann er sich wenden?Vielleicht kennt einer jemand der Reisen nach Kap verde veranstaltet?Wäre Dankbar für jede Info.MfG,sandy

  2. admin

    Hallo Sandy,

    schau mal im Netz nach “Reisen Mit Sinnen (One World)” und Reisebüro Schellmann.

    Viele Grüsse,

    Fu

  3. Hallo Sandy,
    ergänzend zu den genannten Veranstaltern
    hier noch ein paar Vermittler von Kapverdenreisen / -unterkünften:

    http://www.kapverden-reisen.com
    http://www.kapverden.de/
    http://www.bela-vista.net/

    Gruß
    Britta

    Globetrotter-Seiten: In 80 Klicks um die Welt

  4. Sandy

    Vielen lieben dank für die Antworten.Sorry dass ich erst jetzt schreibe aber durch kind+Arbeit hat man wenig zeit

  5. carvalho

    Meine Frage ist: Wieso haben Kunden,die 4 Wochen auf Boavista reisen,anrecht auf 30 kg.gepäck die,die 3 Wochenbuchen nur 20kg. Obwohl der selbe Preis bezahl wird

Eingehende Links

Schreib was!