Kapverden bei Funana.de

Checkliste: Reiseapotheke für den Kapverden Urlaub

am 26.05.08
1 Kommentar
Antworten
Trackback

Ich werde häufig gefragt, “an was man denn alles so denken sollte” für den Kapverden Urlaub. Da fällt mir natürlich eine ganze Menge ein ;-)

Die meisten meinen aber vor allem, was denn alles in so eine richtig gute Reise Apotheke gehört.

Jetzt habe ich mal meine Emails als Grundlage genommen und eine Liste mit den wichtigsten Medikamenten für die Reise auf die Kapverdischen Inseln zusammengestellt, versehen mit Tipps und direkten Links zu einer Online Apotheke – für die Bequemen unter Euch!

Hier also die Checkliste für die Reiseapotheke Kapverden Urlaub

Foto Credit: extranoise


Weitere Artikel zu den Themen:



Beiträge





Reif für die Insel?



Ein Kommentar

  1. Margit

    Ich finde das Klasse! Mach blos weiterso. Das ist mal sehr praktisch!

Eingehende Links

Schreib was!