Kapverden bei Funana.de

Die Insel Maio in grün (Fotos)

am 14.10.09
1 Kommentar
Antworten
Trackback
Maio nach dem Regen: grün!

Maio nach dem Regen: grün!

Ich bin ja ein grosser Fan von Maio. Eine Insel, die in ihrer Schlichtheit und Ruhe einzigartig ist. Deren Menschen mich jedesmal berühren und begeistern wenn ich zu Besuch bin.

Jetzt hat Elisabeth von der Casita Verde Fotos veröffentlicht von Maio in grün. Also so richtig grün. Mit Pflanzen und so. Faszinierend zu sehen, was aus Maio wird, wenn der Regen mal kommt!

Hier geht’s zur Maio Galerie.

P.S.: Und darf ich bei der Gelegenheit gleich etwas Werbung machen? Ich kann die Casita Verde eh nur empfehlen. Immer super! Elisabeth bietet zur Zeit eine Promotion Aktion:

Vom 1. September bis zum 30. November 2009 zahlen Sie nur 35 € pro Nacht für 2 Personen, für eine Person 27 €.
Rufen Sie mich an (Telefon: +238 9960633).

__
Foto: Waltraud Elisabeth Herdtweck

Weitere Artikel zu den Themen:
,



Beiträge





Reif für die Insel?



Ein Kommentar

  1. Mark

    Very nice photographs of Maio and very green.

Eingehende Links

Schreib was!